Der lettische Medaillenspiegel? Dreimal Gold und zweimal Silber!

By balticspirit | 27. July 2012

Bereits jetzt kennt Lettland mit Riga Black Balsam Currant einen erfolgreichen Medaillensammler: Alleine im Jahr 2011 hat der herb-süsse Apéritif aus dem Hause Latvijas Balzams drei Goldmedaillen und zwei Silbermedaillen gewonnen.

Riga Black Balsam Currant hat sich, nur kurz nach seinem Karrierestart in der Profiliga, bereits jetzt als erfolgreicher Mehrkämpfer in verschiedenen Disziplinen unter Beweis gestellt. In der olympischen Wettkampfstätte in London gewann der Neue aus dem Hause LB an den Liqueur Masters 2011 auf Anhieb die Goldmedaille für seine äussere Erscheinungsform (“Gold Medal Packaging”) und eine Silbermedaille für seine inneren Werte (“Silver Medal Taste”). Während einer langen Saison feierte er weitere Erfolge – so u.a. Goldmedaillen an den amerikanischen Microliquor Awards aber auch den “Best in Class Award” der “International Wine & Spirits Competition”.

Wir gratulieren herzlich zu diesen Erfolgen und hoffen, dass der Gewinn der Goldmedaille in London 2011 ein gutes Omen für die lettischen Sportlerinnen und Sportler an der Olympiade ist.