Besucht uns an der Zuercher Gourmesse

By balticspirit | 28. September 2012

Am 5. Oktober startet in Zürich die Wintersaison. Es wird kalt! Die Lösung: Besucht uns an der Zürcher Gourmesse und degustiert unseren Riga Black Balsam mit wärmendem Cranberry-Saft – die lettische Alternative zu Holdrio und Kafi Lutz.

Bereits zum 18. Mal öffnet im Zürcher Kongresshaus vom 5. bis 8. Oktober die Gourmesse ihre Pforten. Seit immerhin 5 Jahren sind wir die exklusiven Schweizer Importeure von Spirituosen der lettischen Destillerie Latvijas Balzams aus Riga. Das muss gemeinsam gefeiert werden – mit unserem ersten Messeauftritt.

An der Gourmesse werden wir Euch mit unserem gesamten Sortiment verwöhnen: Sei es ein eisgekühlter LB Vodka, der fruchtige LB Gin oder unser Klassiker, Riga Black Balsam mit warmem Cranberry-Saft aus dem Hause Rauch, wir haben an alles gedacht. Alles kann probiert und – das Beste zum Schluss – auch gleich käuflich erworben werden.

Wollt Ihr an die Messe, aber keinen Eintritt bezahlen? Schnellentschlossenen bieten wir 3 mal 2 Gratiseintritte– eine kurze eMail (info@balticspirit.ch) genügt. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen an unserem Stand V09 – gleich neben dem Haupteingang.